Glauben praktisch Leben.
Als Royal Rangers wollen wir nicht nur große Reden schwingen, sondern unseren Glauben in die Tat umsetzen und unserem Nächsten am nächsten sein.

Rumänien

11.08.2022 - 21.08.2022

Lediglich mit einer Adresse und ein paar Pinseln bewaffnet, haben wir uns 2014 zum ersten Mal nach Rumänien aufgemacht.

Seit dieser ersten Renovierungsarbeit waren wir jedes Jahr mindestens ein Mal vor Ort und es ist viel passiert:

  • Wertvolle Kontakte sind entstanden, die wir heute als ortsansässige und kompetente Partner schätzen.
  • Kultur- und Menschenkenntnisse, die ein Gelingen erst möglich machen, konnten gewonnen werden.
  • Die Lebensqualität vieler Bedürftiger konnte durch aktive Hilfe zur Selbsthilfe (z. B. Schafprojekt), sowie medizinische Versorgung (z. B. Zahn-OP) gesteigert werden.
  • (Christliche) Werte konnten durch Freizeitlager für Kinder, als auch durch Erwachsenenarbeit, wie Eheseminare und Gottesdienste, vermittelt werden.

Was tun wir?

Bilder sprechen oft mehr, als viele Worte, deshalb haben wir ein Video mit Impressionen der letzten Jahre zusammengestellt.

Die Bankverbindung für Spenden am Ende des Videos ist veraltet. Siehe unten.

Unsere Unterstützer

Hier könnte auch ihr Logo stehen

Christus Zentrum Royal Rangers ConfiCars

Viele private Spender

Wie kann ich helfen?

Für ein Gelingen brauchen wir jedoch eure Unterstützung.

  • Infos weiterleiten
  • Für uns beten
  • Geldspenden
Volksbank Ulm-Biberach
IBAN: DE30 6309 0100 0314 3680 19
BIC: ULMVDE66
Verwendungszweck: Rumänien
Für eine Spendenbescheinigung schreiben Sie uns bitte eine Mail.

Kontakt: rumaenien@rr293.de